Testen Sie uns!

Testen Sie den ASB-Hausnotruf: 3 Monate zum Preis von 2!

Mit dem Hausnotruf des ASB sind Ihre Lieben zu Hause auf Knopfdruck sofort mit der Service-Zentrale des ASB verbunden - und das rund um die Uhr. Ein beruhigendes Gefühl.

Testen Sie unseren Hausnotruf!

Unser besonderes Angebot

Ihre Angehörigen/Freunde/Nachbarn sind in Urlaub? Sie brauchen jemanden der im Notfall für Sie da ist?

Wir bieten Ihnen "begrenzt für die Urlaubszeit" oder einfach zu einem unverbindlichen Test unseren Hausnotruf-Service an!

Was kostet dieser Hausnotruf-Service?

Das Pauschalangebot über 3 Monate 67,00 € beinhaltet die Inbetriebnahme, die Einweisung der/des Nutzer/s und deren Angehörige. Die Erstellung eines Maßnahmenplans im Falle eines Notrufes gehört ebenso dazu.

Des weiteren ist im Lieferumfang ein Hausnotruf-Gerät (leihweise) und ein Handsender (leihweise) auch "Funkfinger" genannt. Die Wartung und Reparatur bzw. den Austausch des Hausnotrufgerätes und / oder Handsenders im Falle eines Defektes. Ebenso beinhaltet sind die Unterhaltung einer Hausnotrufzentrale und eines Bereitschaftsdienstes im Falle eines Alarmes und den Anschluss des Hausnotrufgerätes an das Telefonnetz.

Die Pauschale beinhaltet einen Einsatz zum Teilnehmer im Monat.

Für weitere Informationen fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an.